About

Halenka Hirsch:

Ich bin seit 2008 Studentin der Universität Leipzig.
°unkompliziert °kommunikativ °anpassungsfähig °humorvoll °perfektionistisch °extrovertiert °begeisterungsfähig °optimistisch
Ich mag: °Fotografie °Musik °Kunst °Selbstgemachtes

schwarzbunt.leipzig:

Mein erster Blog und eine Art Experiment. Es soll nicht ausschließlich um mich gehen, sondern um die Stadt Leipzig, in der ich lebe und die ich liebe.
Eine Mischung aus Kultur, Lifestyle und Kunst, (..) die wohl hauptsächlich für die weibliche Leserschaft interessant ist. Wenn ihr neu in Leipzig seid, dann hilft euch dieser Blog vielleicht bei der Orientierung in den ersten Wochen und wenn ihr bereits länger in Leipzg wohnt oder hier geboren seid, dann entdeckt ihr eventuell neue Ecken dieser wunderbaren Stadt.

Hinterlasse einen Kommentar