°Westpaket: Kunst – Kultur – Trödel zum 02. Juli 2011

Olá ihr Lieben,

gestern war ich beim Bürgerfest auf der Karl-Heine-Staße welches vom Westbesuch e.V. initiiert wird.

Hier ein paar optische Eindrücke dieser bunten Zusammenkunft:

Es gab reichlich kleine Stände an welchen man Kitsch und Kunst, Gebrauchtes und Neues erwerben konnte.

Natürlich gab es auch Verpflegung - hier aus der Assiette^^

"Klopf Klopf macht der Hase"

Hund! :D

Vorm Stand von sublab (sublab.org). "Datenmissbrauch durch Ermittlungsbehörden? Ausgeschlossen. Dresden 19.02.2011 Noch Fragen?"

Ganz charmant fand ich auch die ca. 13 Demonstranten, die unter Polizeieskorte auf Schildern und mit Rufen forderten, dass die Linie 14 in Zukunft im Viertelstundentakt fahren soll :)

Insgesamt war das Westpaket trotz des Regens eine attraktive Möglichkeit der Nachmittagsgestaltung.

*Halenka

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter °Kunst und Kultur, °Leipzig, °Lifestyle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s