°Photoautomat

Olá ihr Lieben,

seit einigen Wochen steht in der Südvorstadt so ein toller trashiger Photoautomat :)

Ich war schon drei mal dort. Abhängig davon wie viel Zeit seit der letzten Wartung des Automaten vergangen ist bzw. seit die Entwickler-Flüssigkeit ausgetauscht wurde, werden verschiedene Effekte erzielt- von überbelichtet schwarz-weiß bis hin zu einem vergilbten Ton^^

Vier Bilder kosten zwei Euro – zahlbar mit einem Zwei-Euro-Stück oder zwei Ein-Euro-Stücken. Anders als auf dem Automaten zu lesen, sind die Bilder auf keinen Fall für den Ausweis geeignet. Bringt euch direkt vor dem Einwurf des Geldes schon mal in Position, denn das erste Photo wird fast unmittelbar danach gemacht. Die Entwicklung dauert dann ca. 4 Minuten.

Ihr findet das charmante Gerät Nähe Feinkost:
Karl-Liebknecht-Straße 36
04107 Leipzig

*Halenka

Dieser Beitrag wurde unter °Leipzig, °Lifestyle abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu °Photoautomat

  1. Lisa schreibt:

    Hab ich letzte Woche auch entdeckt, will ich unbedingt noch ausgiebig nutzen! :)

    LG!

  2. Solltest du – nimm noch zwei bis drei Freunde mit, dann macht es mehr Spaß :)

    btw: 101helden ist ein sehr interessantes Projekt.

    *Halenka

  3. Martin schreibt:

    Stand ich letztlich auch davor – gefiel mir. Hab nur kein Fotos machen lassen. Müsste ich mal nachholen! :)

Kommentar verfassen

